Workshop Öffentlichkeitsarbeit

Das kennen Sie vielleicht auch: "Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" (Mark Twain). Daher kann es sinnvoll sein, einen Stopp einzulegen und zu überdenken, was man tut.

 

Gerade im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit - so ist unsere Erfahrung - ist es hilfreich, daher einmal "grundsätzlich" zu werden. Darauf zielt unser Angebot für einen Workshop zum Thema Öffentlichkeitsarbeit: In einem vier- bis sechsstündigen Workshop werden mit den Teilnehmern des Workshops zur Erstellung eines Konzepts für Ihre Öffentlichkeitsarbeit Kommunikationsziele, Zielgruppen, Botschaften und Maßnahmen erarbeitet. Hinzu kommen die Fragen, wer die gewünsch-ten Medien redaktionell betreut und wie sich ein finanzieller Rahmen darstellt.

 

Möchten auch Sie einmal "grundsätzlich" werden? Wir sind sicher: Es lohnt sich für Sie! Sprechen Sie uns gern darauf an.