Kinderfreizeit 2021

31. Juli 2021 - 14. August 2021

Ribe / Dänemark

Gemütlich wie ein kleines Dorf und vielfältig wie ein aktiver Sommerurlaub!

In der Zeit vom 31. Juli bis 14. August 2021 bietet die Pfarrei Heilig Geist in Bergkamen allen Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 15 Jahren an, eine tolle Zeit in Dänemark zu verbringen!

Kosten: 499,- € pro Person

Darin enthalten sind:

• Hin- und Rückfahrt mit dem Bus
  • Unterkunft mit Vollverpflegung (Selbstversorgerhaus)
  • Abwechslungsreiches Programm mit Ausflügen
  • Mögliche Ausflugsziele sind: Stadt Ribe, Schwimmbad oder Legoland

Die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie bestimmen weiterhin unser gesellschaftliches Leben und werden wahrscheinlich auch noch bis zum nächsten Sommer anhalten. Das Betreuer-Team hat diese Entwicklungen aber im Blick und plant das Programm dementsprechend.

An einem Informationsabend erhalten alle Teilnehmer und ihre Eltern Informationen über unsere Unterkunft und auch die Betreuer der Kinderfreizeit werden sich vorstellen. Eine Einladung hierzu erhalten die angemeldeten Teilnehmer rechtzeitig.

Das Team freut sich schon auf Euch und wir bemühen uns im Rahmen unserer Möglichkeiten, dass die Freizeit trotz Corona ein tolles Erlebnis wird.

Haben wir Ihr und Euer Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bitte bis spätestens zum 1. März 2021 online auf unserer Internetseite oder im Pfarrbüro an!